Filter schließen
Filtern nach:
Blognavigation

Das sind DIE Top-Sonnenbrillen-Trends 2019

Rahmenlose Sonnenbrillen – zeitlos & modisch flexibel

Sie sind DER Newcomer-Trend 2019! Ihre Stärke? Hier wird hochwertigee Sonnenschutz mit edlem Design kombinieren! Das macht sie super alltagstauglich und setzt deine Augen sicher in Szene! Dank vieler kreativer Ideen der Designer gibt es mittlerweile sogar unzählige spannende Variationen des einst schlichten und dezenten Modells: neue Glasformen, neue Farben, neue Materialien. Kurz: Hier ist für alle etwas dabei! Natürlich auch in unserem Sonnenbrillen–Sortiment: Für Ladies wartet die Marke Sensaya mit einem eleganten, modischen Sonnenbrillen-Highlight (Artikel-Nr. 336514) auf. Aber auch In Style und Seen bieten einige umwerfende randlose Modelle. Für Männer hält die Marke Revo sportliche und leichte Sonnenbrillen-Fassungen (Artikel-Nr. 335751) bereit.

 sensaya-336514_Angle_Sensayarevo-335751_ANGLExlM7v83q0FGgG

Doppelsteg-Sonnenbrillen – Vintage & modern zugleich

Ein prägnanter Brillen-Look, der besonders bei den Herren beliebt ist. Schienen sie letztes Jahr noch sehr retro, versprühen sie nun dank interessanter Farb- und Materialkombinationen ein cooles und modernes Flair! Genauso wie die Sonnenbrillen-Fassung der Florentinischen Nobelmarke Gucci (Artikel-Nr. 338075) für die weiblichen Fashionistas unter euch – die passende Ergänzung zu euren Lieblingsoutfits! Und für den Mann? Für den haben wir eine außergewöhnliche Herrensonnenbrille im puristischen Stil von Julius (Artikel-Nr. 336408). Diese präsentiert sich dank der Kombination aus dunkelgrau-filigranem Metallgestell, dem markanten Doppelsteg und grün getönter Gläser überzeugend männlich und zeitgemäß. Ein absolutes Key-Piece für dieses Jahr!

Angle_Gucci-sonnenbrillerf2zgXfMVf2ShAngle_Julius-gm1876J0iSSp0MeGW

Musterreiche Sonnenbrillen – wild & alltagstauglich

Ein Trend, der die Herzen der Individualisten höherschlagen lässt. Ob zu einem neutralen oder doch zu einem eher kontrastreichen Outfit kombiniert – charmant ist der finale Look zu diesem Sonnenbrillen-Trend in jedem Fall! Unsere Empfehlungen? Mädels aufgepasst: Das Sonnenbrillen-Modell von Seen (Artikel-Nr. 336241) in halbtransparentem Zebramuster solltet ihr euch echt nicht entgehen lassen – unschlagbar preiswert und echt stylisch! Unser Schminktipp hierzu: auffälliger Lidstrich und knallroter Lippenstift – ein Traum! Und für die Herrschaften? Ob als Accessoire zum Business- oder zum Freizeit-Look: Das Modell von Heritage (Artikel-Nr. RL335626) ist deine Wahl!

 FF03-Angle_Seenf54KcBSJUfBABEM18-Angle_Heritagectl45aUwDFljY

Welche Trends uns 2019 verlassen? Keine!

Wirklich? Wir geben zu, es ist fast kaum zu glauben, aber Ja! Kein Sonnenbrillen-Trend des vergangenen Jahres verschwindet von der Bildfläche. Dieses Jahr sind die Trends einfach durchweg spannend und erlauben schlicht alles! Welche Trends wohl 2020 auf uns warten werden? Wir sind schon jetzt super gespannt!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Facebook
Kontakt
Newsletter
Instagram Sonnebrillen.de