Filter schließen
Filtern nach:
Blognavigation

Sommer, Sonne, Sonnenbrille – das ist jetzt angesagt!

Undercover: die verspiegelte Variante

So schnell kann dir niemand mehr etwas von den Augen ablesen!

Die Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern ist absolut angesagt. Sie bringt nicht nur eine Extraportion Farbe in dein Outfit, sondern sorgt auch für den absoluten Trendfaktor

8719154326073_Angle_Solaris4xU5qnZCpgssx

 

 

Die verspiegelten Gläser in Türkis verleihen diesem Modell von Solaris das gewisse Etwas. Du hast den perfekten Durchblick und kannst auch mal jemandem hinterherschauen, ohne dass es auffällt. ? 

Kleiner Tipp: Wenn du keinen Spiegel zum Lippenstift nachziehen dabei hast, dann geht das Schminken mit deiner verspiegelten Sonnenbrille ebenfalls ganz schnell und einfach. ? 

 

Im Trend mit dem Doppelsteg

Sie entwickeln sich langsam aber sicher zum Dauerbrenner! Sonnenbrillen mit Doppelsteg waren schon im Jahr 2018 ein großer Trend und wir freuen uns nun auf ein weiteres Jahr mit ihnen.

8056376161915_angle_StellaMcCartneyVCI8iV8itUYCP

 

Mit diesem Modell von Stella McCartney haust du alle vom Hocker! Sieist leicht angelehnt an die klassische Pilotenbrille und peppt dein Erscheinungsbild zusätzlich mit einem Doppelsteg in Hornoptik auf. Besonders geeignet ist sie für längere Nasen – denn der doppelte Steg verkleinert die Nase optisch. 

 

 

Rahmenlos und trotzdem ein Hingucker

Sehr unaufällig und doch absolut ausdrucksstark! Die neuen rahmenlosen Sonnenbrillen sind einfach nur ultra-stylisch.

8719154315589_Angle_InStyle6yKCbqAJS9bvH

 

 

 

Mit diesem Modell von In Style setzt du dank der getönten Gläser ein kleines Statement zu jedem Outfit. Die dezenten Brillen eignen sich besonders gut für schmale Gesichter. 

 

 

 

Weiterlesen:

Du hast deinen Sonnenbrillen-Liebling gefunden? Dann kannst du ihn ganz einfach und schnell hier bestellen. 

 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.